jesus_christ-GC-2023-official.jpeg
Generalkonferenz

Informationen zur Herbst-Generalkonferenz 2023

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage lädt alle Menschen ein, die Übertragung der halbjährlichen Generalkonferenz zu verfolgen und in Jesus Christus Frieden und Hoffnung zu finden. Die Konferenz findet am Samstag, den 30. September und Sonntag, den 1. Oktober 2023 statt.

Artikel:

Weltweite Konferenz der Kirche Jesu Christi: Seien Sie geistig gesinnt!

Präsident Nelson bittet die Zuhörer bei der Generalkonferenz: „Denken Sie celestial!“ und „setzen Sie Jesus Christus an die erste Stelle“

Herbst-Generalkonferenz 2023

Präsident Nelsons lebenslanges Beispiel als Friedensstifter inspiriert Mitglieder in Europa

Wie man die Generalkonferenz live mitverfolgen kann