Nachrichtenüberblick

Nachrichten & Fotos von der Herbst-Generalkonferenz 2020

Generalkonferenzen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage finden zweimal im Jahr statt. Die Versammlungen der Herbst-Generalkonferenz 2020 (3.-4. Oktober 2020) werden von einem kleinen Versammlungsraum im Konferenzzentrum in Salt Lake City online in alle Welt übertragen. Die Musik für die Konferenz wurde bereits im Voraus aufgezeichnet. Aktuelle Informationen zur Konferenz sind auf dieser Seite verfügbar.

Nachrichten:

Verpflichten Sie sich in dieser Zeit weltweiter Aufruhr Christus von neuem, so Präsident Nelsons dringende Bitte bei der Generalkonferenz

Sechs neue Tempel bei der Herbst-Generalkonferenz 2020 angekündigt

Herbst-Generalkonferenz 2020 – neue Generalautoritäten vorgestellt

Nachrichten der Kirche vom Oktober 2020 online

Auf der Suche nach Hoffnung? Bei der Herbst-Generalkonferenz 2020 ist Wahres und Inspirierendes Dreh- und Angelpunkt

5 Möglichkeiten, die Herbst-Generalkonferenz 2020 live mitzuverfolgen

Gläubige aus ganz Europa sind zur virtuellen weltweiten Konferenz eingeladen