Nachrichten der Kirche vom Oktober 2020 online

Die aktuelle Ausgabe der Nachrichten der Kirche, eine halbjährliche Zusammenstellung von weltweiten Nachrichten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, ist jetzt auf der Presseseite und auf YouTube verfügbar.

In der Ausgabe vom Oktober 2020 wird berichtet, wie die Kirche in Brasilien, Neuseeland, den Philippinen, Südafrika und anderswo bei Maßnahmen gegen COVID-19 hilft. Außerdem wird gezeigt, wie sich die Pandemie auf den Gottesdienst, die Missionsarbeit und die seelsorgerische Arbeit der Apostel auswirkt.

Die aktuellen Nachrichten der Kirche enthalten zudem eine Zusammenfassung der Ankündigungen, die bei der historischen Frühjahrs-Generalkonferenz 2020 gemacht wurden, sowie neueste Informationen rund um den Tempel.