Der Presseseite- Blog

Durch Jesus Christus gerettet

Als er erkannte, dass Jesus Christus sein Erretter war, stellte er sich der Polizei. "Ich wars. Hier bin ich." lautete sein schlichtes Geständnis auf der Polizeiwache. Danach verbrachte der heute 64-jährige George OʼNeill sechs Monate in einem Gefängnis in Liverpool. Dort widmete er sich einem intensiven Studium der Bibel. In dieser Zeit wurde Jesus Christus zu seinem besten Freund. "Ich habe ihn oft im Stich gelassen, aber er mich nie", erklärt George.

Heute ist George Falkner und nimmt sich Vögeln an, die aufgrund von Verletzungen in der freien Natur nicht überleben würden.

Über seinen Lebensweg spricht George in einem Video der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, veröffentlicht auf dem mehrsprachigen YouTube-Kanal Mormon Messages. In dem Kanal sind Videos zu sehen, die zeigen, wie das Evangelium Jesu Christi Menschen zum Guten bewegt. Einige weitere Beispiele:

Weihnachtsvideos auf deutschem "Mormon Messages"-Kanal veröffentlicht

Kirchlicher Videokanal portraitiert bolivianischen Olympia-Schwimmer

Kurzfilm stellt Buch Mormon vor

Höflichkeit - ein Experiment

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.