Zeitschriften der Kirche jetzt kostenlos erhältlich

Im August 2023 hat die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage angekündigt, dass die Print-Abonnements für die drei Zeitschriften Liahona (für Erwachsene), Für eine starke Jugend (für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren) und Unser Freund (für Kinder) demnächst kostenfrei erhältlich sein werden.

Magazines-01
Haushalte in aller Welt können bald kostenlos ein Abonnement für eine oder alle Zeitschriften der Kirche abschließen. In den Zeitschriften werden die Geschichten von Mitgliedern erzählt, sie unterstützen das heimische Evangeliumsstudium und enthalten jeden Monat eine neue Botschaft von einem Mitglied der Ersten Präsidentschaft oder des Kollegiums der Zwölf Apostel.2023 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Ab dem 1. Dezember 2023 können sich alle – Mitglieder und Freunde der Kirche –, die ein Benutzerkonto bei der Kirche haben, pro Haushalt für ein kostenloses Jahresabonnement für eine oder mehrere Zeitschriften der Kirche anmelden.

Elder Dieter F. Uchtdorf hat gesagt: „Wir kommen Jesus Christus näher, wenn wir uns zuhause beständig am Evangeliumsstudium beteiligen. … Die Kirche möchte mehr Menschen einen Zugang zu den Worten der Propheten verschaffen. Wir freuen uns daher, dass wir die gedruckten Ausgaben der Zeitschriften der Kirche nun kostenlos zur Verfügung stellen können“.

In den letzten Jahren haben sich die Zeitschriften der Kirche stark verändert, um Mitglieder jeder Altersgruppe in ihrem Bestreben zu unterstützen, das Evangelium Jesu Christi zu lernen und danach zu leben. Mittlerweile gibt es sie in 50 Sprachen sowohl in gedruckter als auch in digitaler Form. Digital sind es sogar noch mehr Sprachen.

Die Präsidentschaft des Gebiets Europa Mitte ermutigt alle, diese Gelegenheit zu nutzen: „Wir hoffen, dass die Worte der Propheten und die Zeugnisse der Mitglieder in jedem Zuhause zugänglich sind, damit unsere Familien näher zusammenrücken, damit sie sich durch Verordnungen und Bündnisse an Christus binden und damit sie eine Fülle der Freude empfangen können.”

Wenn Sie mehr über die kostenlosen Zeitschriften der Kirche erfahren möchten, klicken Sie hier.