Weihnachtsbotschaft am 20. Dezember auf Deutschlandfunk Kultur

Einen fünfminütigen Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sendet Deutschlandfunk Kultur am vierten Adventssonntag. Die Botschaft mit dem Titel "Beginn der Hoffnung" ist am Sonntag, den 20. Dezember 2020, um 6.55 Uhr zu hören. Es spricht Thomas Hengst.

Stern
Ein neuer Stern erscheint in der Nacht von Jesu Geburt.2020 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Ein Live-Stream steht auf der Website des Senders zur Verfügung.

In der Reihe "Wort zum Tage" kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaft in Berlin e.V. zu Wort.