Veranstaltungen der Kirche für 2021 angekündigt

Die Veranstaltungen sollen dazu beitragen, dass man als Einzelner wie auch als Familie Jesus Christus näherkommt

Calendar
Sie können Ihre Veranstaltungen für das kommende Jahr ab sofort planen! Schauen Sie sich zu diesem Zweck den Kalender 2021 für weltweit stattfindende Veranstaltungen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage an.© 2020 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.

Nachfolgend finden Sie den Kalender 2021 für weltweit stattfindende Veranstaltungen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Die weltweit ausgestrahlten Übertragungen sollen dazu beitragen, dass man als Einzelner wie auch als Familie durch Inspiration und Weisung Jesus Christus näherkommt.

Die Mitglieder und Führungsverantwortlichen der Kirche sind angehalten, diese Termine bei der Planung für das kommende Jahr zu berücksichtigen. Bitte halten Sie sich angesichts der COVID-19-Pandemie weiterhin an die Richtlinien und Vorgaben, die die örtlichen Behörden sowie die Erste Präsidentschaft zu Zusammenkünften und zur Teilnahme an Veranstaltungen aussprechen. Näheres dazu, ob eine Veranstaltung lediglich virtuell stattfindet, sowie zu den Sendezeiten, Sprachen und zur Auswahl des Sendetermins geht den örtlichen Führern vor jeder Übertragung zu.

Eine Mitteilung zu jeder der genannten Veranstaltungen wird unter Events.ChurchofJesusChrist.org in englischer Sprache veröffentlicht, samt Links (zu Beginn der Mitteilung) zu den übersetzten Fassungen. Einzelheiten werden hinzugefügt, sobald das Datum einer Veranstaltung näherrückt. Außerdem werden die Veranstaltungen in den Gemeinde- und Pfahlkalendern der Mitglieder unter Calendar.ChurchofJesusChrist.org und in der App Tools für Mitglieder angezeigt.

Der Pfahl- oder Distriktsberater für Technik kann aktuelle Informationen zum Streamen, zu den Sprachen und zur Wiedergabe einer Sendung einsehen; diese werden einige Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung in den Übertragungsmitteilungen unter Letters.ChurchofJesusChrist.org veröffentlicht. Allgemeine Hilfe bezüglich der Satellitenanlage und des Streamens von Übertragungen findet man unter mhtech.ChurchofJesusChrist.org.

10. Januar 2021
Andacht für junge Erwachsene in aller Welt

20. Februar 2021
Für Kinder: Von Freund zu Freund