SeniorMission_01.jpg

Sonderandacht für Mitglieder ab 50 (Ehepaare und Einzelne)

Für Senior-Missionare gibt es jede Menge Einsatzmöglichkeiten!

Die Gebietspräsidentschaft Europa Mitte hält am Sonntag, den 9. Juni, von 18.00 bis 19.30 Uhr MEZ eine Sonderandacht für das gesamte Gebiet ab, zu der alle Mitglieder der Kirche ab 50 Jahren eingeladen sind.

Bei der Andacht erfährt man Näheres über verschiedene Einsatzmöglichkeiten für Missionare, Flexibilität bei der Missionsdauer, maßgebliche finanzielle Unterstützung, die allen Senior-Missionaren offensteht, sowie darüber, wie man einen Missionsantrag stellt.

Die Propheten und Apostel rufen wesentlich mehr ältere Mitglieder – Ehepaare wie Einzelne – dazu auf, eine Mission zu erfüllen. Sie haben zudem eine große Bandbreite an sinnerfüllten Einsatzmöglichkeiten für Senior-Missionare geschaffen, auch sind Hindernisse entfernt worden, die den einen oder anderen bislang vielleicht vom Missionsdienst abgehalten haben.

Wie man teilnehmen kann

• Live: Die Andacht wird in englischer und in deutscher Sprache im Gebietsbüro abgehalten (Berner Str. 119, 60437 Frankfurt am Main).
  • Per Übertragung: Für die Mitglieder im Gebiet Europa Mitte wird die Versammlung live übertragen und in 19 Sprachen übersetzt: Albanisch, Armenisch, Bulgarisch, Deutsch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Polnisch, Rumänisch, Serbisch, Slowakisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch.