Radiobotschaft

Radiobotschaft „Abschiedsworte“ jetzt zum Nachhören und Nachlesen

Um Wortspiele beim Auseinandergehen, achtsame Verabschiedungen und den letzten Eindruck dreht sich der Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, ausgestrahlt am Samstag, den 1. Juni 2024, vom Hamburger Community-Kanal TIDE.radio. Die Botschaft mit dem Titel „Abschiedsworte“ steht jetzt zum Nachhören und Nachlesen zur Verfügung.

Abschied
Um Abschiedsworte drehte sich alles im Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage auf TIDE.radio am 1. Juni 2024.2024 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Verfasser und Sprecher war Dr. Ralf Grünke, Pressesprecher der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Deutschland.

Zum Nachhören hier.

Zum Nachlesen hier.

In der Reihe „Gedanken zum Wochenende“ auf TIDE.radio kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort.