Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi am 11. Februar auf Deutschlandfunk Kultur

Einen Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage sendet Deutschlandfunk Kultur am Sonntag, den 11. Februar 2024, um 6.55 Uhr. Ein Live-Stream steht auf der Website des Senders zur Verfügung.

Thomas Hengst spricht darüber, wie sich das Wirken eines Orchesters auf das Leben übertragen lässt.

CelloFotos herunterladen

In der Reihe „Wort zum Tage“ kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaft in Berlin e.V. zu Wort.