Änderungen bei der Führung der Missionen 2024

Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat für 12 Missionen in Europa neue Führer berufen. Die neuen leitenden Ehepaare treten ihre dreijährige Mission im Juli an. Ihre Namen und der jeweilige Missionsauftrag sind unten aufgeführt. Zum 1. Juli 2024 werden zwei neue Missionen in Europa eröffnet: die Deutschland-Mission Hamburg und die Portugal-Mission Porto.

<p>Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat 2024 für 144 Missionen in aller Welt neue Führer berufen. Darunter sind 36 neue Missionen; zwei davon befinden sich in Europa.</p>
Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat 2024 für 144 Missionen in aller Welt neue Führer berufen. Darunter sind 36 neue Missionen; zwei davon befinden sich in Europa.2024 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Gebiet Europa Mitte

Mission / Missionsleiter

• Belgisch-Niederländische Mission / Marius H. von Mollendorff und Natanya R. von