Neue Pfahlpräsidentschaft in Hannover berufen

Die Mitglieder des Pfahles Hannover erhielten am Sonntag, den 26. Mai 2024, auf der jährlichen Konferenz des Pfahles Hannover eine neue geistige Leitung. Den Vorsitz führte Elder Jack N. Gerard, Mitglied der Gebietspräsidentschaft Europa Mitte. Er wurde begleitet von Elder Roland J. Bäck, der Gebietssiebziger und Mitglied der Gebietspräsidentschaft Naher Osten/Afrika Nord ist.

Pfahlprasidentschaft-Hannover-2024
Von links nach rechts: Elder Roland J. Bäck, Matthias Bröcker, Michael Wolfert, Ingo Bergmann, Elder Jack N. Gerard.2024 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Als neuer Pfahlpräsident wurde Michael Wolfert aus der Gemeinde Hannover von den Mitgliedern bestätigt, ihm werden Matthias Bröcker (Stadthagen) und Ingo Bergmann (Bremen) als Ratgeber zur Seite stehen. Die vorherige Pfahlpräsidentschaft mit Günter Borcherding als Präsidenten sowie Bernd Suckow und Matthias Bröcker als Ratgebern war nach über sieben Jahren Dienst ehrenvoll entlassen worden.

Präsident Wolfert ist der achte Pfahlpräsident des Pfahles Hannover. Er legte am Sonntagmorgen in der Konferenzversammlung sein Zeugnis von Jesus Christus und seiner Rolle als Heiland für unsere geistigen Wunden ab.