Neue Gemeindeleitung in Stadthagen

Der Diplom-Mathematiker und beruflich als Einkaufscontroller tätige Georg Schwing wurde zum neuen Bischof der Gemeinde Stadthagen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage berufen. Bischof Schwing ist verheiratet und hat einen Sohn. Familienforschung, deutsche Literatur und Sprachen sowie Blasmusik, Denksport und Joggen liegen ihm besonders am Herzen.

Unterstützt wird er von seinen Ratgebern Michael Nagel, dem 56-jährigen Betriebswirt und dem 35-jährigen Lehrer Matthias Bröcker.

Der neue Bischof und seine Ratgeber haben sich die Jugendarbeit in der heutigen Zeit als Schwerpunkt gesetzt.

Als Ehrengast begrüßte die Gemeinde am Sonntag, den 13. Dezember 2015, den Bürgermeister Oliver Theiss, der an alle ein Grußwort richtete.

Bischöfe der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage dienen ehrenamtlich.

Der sonntägliche Gottesdienst der Gemeinde Stadthagen findet 9.30 Uhr in der Jahnstraße 19/Ecke Schachtstraße in Stadthagen statt. Besucher sind herzlich willkommen.