Neue Adresse für die Presseseite der Kirche Jesu Christi

Die Presseseite der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage ist im Internet unter einer neuen Adresse zu finden. Hintergrundinformationen und aktuelle Meldungen über die christliche Kirche sind ab sofort unter nachrichten-de.kirchejesuchristi.org abrufbar.

Die Seitenumstellung folgt einer Erklärung von Russell M. Nelson, dem Präsidenten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, zum Namen der Kirche. Auch andere Internetseiten und Material der Kirche wurden in den vergangenen Monaten aktualisiert.