Nachrichten der Kirche vom April 2020 online

Die Nachrichten der Kirche, eine halbjährliche Zusammenstellung weltweiter Nachrichten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, die zu jeder Generalkonferenz veröffentlicht wird, ist jetzt auf der Presseseite verfügbar.

Das Video mit den Nachrichten der Kirche vom April 2020

In dieser Ausgabe erfahren Sie mehr über die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf Heilige der Letzten Tage und hören eine Botschaft der Hoffnung an die Welt von Russell M. Nelson, dem Präsidenten der Kirche.

Sehen Sie, welche Länder Präsident Nelson im Laufe der letzten sechs Monate besucht hat, um Mitglieder und Freunde der Kirche zu ermutigen und welche führenden Regierungsvertreter er getroffen hat.

Lernen Sie außerdem mehr über das Wirken der Mitglieder des Kollegiums der Zwölf Apostel in aller Welt.

Entdecken Sie, wie Bildungsprogramme Menschen neue Möglichkeiten eröffnen. Diese und andere Geschichten finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Nachrichten der Kirche.