Musik- und Kunstfestival für Jugendliche 2023

Online-Übertragung am 15. August 2023

spa-youth_music_and_arts_festival_artwork.jpegFotos herunterladen

Das Jugend-Musik- und Kunstfestival 2023 wird am 15. August 2023 erstmals auf verschiedenen digitalen Kanälen der Kirche gezeigt. Die Aufzeichnung der Übertragung kann jederzeit als Ergänzung für vor Ort stattfindende Aktivitäten für Jugendliche verwendet werden.

Diese virtuelle, weltweite Musik- und Kunstveranstaltung basiert auf dem Leitgedanken der Jugendlichen für 2023 „Alles vermag ich durch Christus, der mich stärkt“ (siehe Philipper 4:13). Bei der Veranstaltung bringen Jugendliche – auch mit kreativen Arbeiten – zum Ausdruck, inwiefern Jesus Christus bei allem, was sie tun, ihre Kraftquelle ist.

Die Aufzeichnung der Veranstaltung kann ab Dienstag, dem 15. August, auf YouTube.com/StrivetoBe und Broadcasts.ChurchofJesusChrist.org angesehen werden.

Die Veranstaltung wird in folgenden Sprachen verfügbar sein: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Sie wird übertragen auf ChurchofJesusChrist.org, in der App Archiv Kirchenliteratur, in den Medien zum Evangelium und über den YouTube-Kanal Strive to Be.