Kirche startet Medienkampagne "Ich bin Mormone" in Großbritannien und Irland

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat in Großbritannien und Irland eine integrierte Medienkampagne mit dem Motto "Ich bin Mormone" gestartet.

In London fahren während der nächsten vier Wochen 250 Doppeldeckerbusse mit Werbeaufschrift. Zudem sind Werbetafeln an der Kreuzung "Charing Cross" sowie an zehn U-Bahn-Haltestellen zu sehen. In anderen Teilen Großbritanniens und Irland beschränkt sich die Kampagne auf das Internet. Online-Anzeigen mit dem Slogan "Ich bin Mormone" werden bis Ende 2013 geschaltet.

Mehr über die Medienkampagne auf der britischen Presseseite.