piano_keys.jpeg

Interreligiöses Begegnungskonzert in Stuttgart

Unter dem Motto „Wie klingt was du glaubst?“ stellen verschiedene Glaubensgemeinschaften in einer vierteiligen Konzertreihe ihren Glauben in Wort und Musik vor. Am ersten Konzert nimmt auch die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage teil.

Termin: Sonntag, 21. Mai 2023, 18 Uhr

Ort: Gemeindesaal der israelitischen Gemeinde Stuttgart, Hospitalstraße 36, 70174 Stuttgart

Es nehmen teil: Musizierende der jüdischen Gemeinde Stuttgart, der alevitischen Gemeinde Stuttgart sowie der Stuttgarter Gemeinde der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.

Alle Interessierten sind als Zuhörer herzlich eingeladen. Um namentliche Anmeldung per E-Mail an anmeldung-musikprojekt@gmx.de bis spätestens Dienstagabend wird gebeten. Am Konzertabend erfolgt der Einlass nach Namensliste. Ein Ausweisdokument (zum Beispiel Personalausweis) muss mitgeführt werden. Das Mitbringen von großen Taschen ist nicht gestattet.