6b787294f6fc11ecaf41eeeeac1e8d64cccd583e.png

Herbst-Generalkonferenz am 1. und 2. Oktober 2022

Die Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage findet halbjährlich statt. Die Herbst-Generalkonferenz 2022 wird am 1. und 2. Oktober live vom Tempelplatz in Salt Lake City übertragen und ist in 70 Sprachen abrufbar. Auf dieser Seite finden Sie Links zu den Predigten, Nachrichten und Bekanntmachungen bei der Konferenz. Details hierzu hier.

Die Übertragung der Herbst-Generalkonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage im Live-Steam ist hier zu finden. Vier der fünf Konferenzversammlungen können hier auch mit englischem Ton und deutschen Untertiteln verfolgt werden.

Die Konferenz besteht aus fünf Versammlungen, die am Samstag und am Sonntag, dem 1. und 2. Oktober 2022, stattfinden.

Samstag, 1. Oktober

18 Uhr: Versammlung am Vormittag
22 Uhr: Versammlung am Nachmittag

Sonntag, 2. Oktober

2 Uhr: Versammlung am Abend
18 Uhr: Versammlung am Vormittag
22 Uhr: Versammlung am Nachmittag

Alle Zeitangaben in mitteleuropäischer Zeit.

Nachrichten und Bekanntmachungen bei der Konferenz:

Hauptaussagen bei weltweiter Konferenz der Kirche: den eigenen Glauben pflegen und sich um andere kümmern

Kirche veröffentlicht neuen Wegweiser für Jugendliche

Nachrichten der Kirche vom Oktober 2022

Worte des Propheten bei der Herbst-Generalkonferenz 2022

Fotos von der Generalkonferenz: