Führungswechsel in der Gemeindeleitung Düsseldorf

Mit Dank und Ehren wurden Bischof Arndt Ihln, Falk Dürr und Klaus Groeneveld nach fünf Jahren Dienst in den Aufgaben der Gemeinde Düsseldorf der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage entlassen. Dank wurde auch an Tobias Luchs ausgesprochen, der als Ratgeber ebenso treu gedient hat. Ihnen folgten am Sonntag, den 12. Februar 2023, Fernando Antonio Morales Pizarro als Bischof, Klaus Groeneveld als Erster Ratgeber und Cambell Thibo als Zweiter Ratgeber in die Gemeindeleitung Düsseldorf.

Bischofschaft-Dusseldorf
Leiten die Gemeinde Düsseldorf der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (von links nach rechts): Klaus Groeneveld, Fernando Antonio Morales Pizarro und Cambell Thibo.2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Bischof Morales kommt aus Chile und lebt seit zwei Jahren mit seiner Frau Nancy Morales Carvajal und ihren zwei Kindern im Gebiet Düsseldorf. Er hat als Missionar in der Chile-Antofagasta-Mission gedient. Beruflich arbeitet er als Elektroingenieur.

Klaus Groeneveld diente bereits einige Zeit in der vorherigen Bischofschaft und auch früher als Bischof. Er ist verheiratet mit Brigitta Groeneveld und sie haben drei gemeinsame Töchter. Bruder Groeneveld ist seit einigen Jahren im technischen Bereich eines großen Unternehmens tätig.

Cambell John Thibo ist in Seattle und Umgebung aufgewachsen und diente als Missionar in der Deutschland-Hamburg-Mission. Die Liebe zu seiner Frau Sherin führte ihn 16 Jahre nach seiner Mission zurück nach Deutschland. Tätig ist Bruder Thibo im künstlerisch-kreativen Bereich.