Die Nachrichten der Kirche vom April 2023

Die Nachrichten der Kirche vom April 2023, eine halbjährliche Zusammenstellung von Neuigkeiten aus der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, sind jetzt verfügbar.

In den Nachrichten vom April 2023 wird unter anderem gezeigt, wie die Kirche mit einer Spende von 32 Millionen US-Dollar an das Welternährungsprogramm Flüchtlingen in Kenia hilft und die Unterernährung von Müttern und Kindern bekämpft. Außerdem wird über humanitäre Projekte berichtet, an denen sich die Kirche zusammen mit der NAACP in Memphis/Tennessee und in San Francisco beteiligt hat.

Auch gibt es eine Zusammenfassung, wie die Erste Präsidentschaft, das Kollegium der Zwölf Apostel und die obersten Beamten der Kirche in den letzten sechs Monaten überall auf der Welt ihren geistlichen Aufgaben nachgekommen sind. Beispielsweise hat die Erste Präsidentschaft den geistlichen Führer der Moslems aus dem Kaukasus auf dem Tempelplatz begrüßt, Elder Jeffrey R. Holland hat ukrainische Flüchtlinge in Deutschland besucht und die Präsidentinnen der Frauenhilfsvereinigung und der Jungen Damen der Kirche, Camille N. Johnson und Bonnie H. Cordon, waren im Rahmen ihres geistlichen Auftrags in Afrika.

Die neue Ausgabe der Nachrichten der Kirche beleuchtet außerdem etliche erste Spatenstiche und Weihungen eines Hauses des Herrn Jesus Christus in aller Welt, darunter die Weihung des ersten Tempels in Puerto Rico.

Neben der englischen Version oben können Sie sich die Nachrichten der Kirche unten auf Spanisch und Portugiesisch ansehen. Zusätzlich sind die Nachrichten auch bald mit Untertiteln in traditionellem und vereinfachtem Chinesisch, auf Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch und Russisch verfügbar.

Aktuelle Nachrichten der Kirche Jesu Christi finden Sie unter: presse-de.kirchejesuchristi.org/