Dialogabend in Hanau über Tempel bei den Bahá'í und den Heiligen der Letzten Tage

Um Tempel bei den Bahá'í und in der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage geht es bei einem Dialogabend am Donnerstag, den 2. November 2023, um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in der Donaustraße 38 in Hanau. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Zu der Veranstaltung laden die Hanauer Gemeinden beider Gemeinschaften gemeinsam ein. Für die Bahá'í hält Maryam Ardalan ein Impulsreferat, für die Heiligen der Letzten Tage übernehmen dies Katrin und Mathias Zarse. Im Anschluss ist im Mehrzwecksaal des Gemeindezentrums die Ausstellung „Bahá'í Häuser der Andacht“ zu sehen.

Tempel
Links das Haus der Andacht der Bahá'í in Hofheim-Langenhain, rechts der Frankfurt-Tempel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Friedrichsdorf.2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen