„Von Freund zu Freund“ – Neue Folge im November

‚Von Freund zu Freund: Mein Vater im Himmel liebt mich‘ ab 5. November 2022 verfügbar

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat bekanntgegeben, dass am 5. November 2022 um 10:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City eine neue Folge der Sendung Von Freund zu Freund mit dem Titel „Mein Vater im Himmel liebt mich“ veröffentlicht wird.

Friend2Friend01
Susan H. Porter, Präsidentin der Primarvereinigung der Kirche, unterhält sich mit Kindern bei einer Folge von „Von Freund zu Freund“ mit dem Titel „Mein Vater im Himmel liebt mich“, die am 5. November 2022 ausgestrahlt wird.2022 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Kinder und ihre Eltern sowie die Lehrkräfte in der Primarvereinigung sind eingeladen, sich die Übertragung anzusehen, zu deren Programmpunkten Aktivitäten, Lieder sowie Botschaften von der Präsidentschaft der Primarvereinigung der Kirche zählen.

Die Novemberausgabe ist die dritte Folge von Von Freund und Freund in diesem Jahr. In den beiden vorigen Ausgaben wurde der Schwerpunkt auf den Tempel sowie auf die Grundsätze der Taufe, den Heiligen Geist und das Abendmahl gelegt.

Für die Bastelaktivität in der Novemberausgabe werden die Kinder aufgefordert, darüber nachzudenken, wie sie anderen Gutes tun und freundlich zu ihnen sein können, und dann ein Bild davon zu malen oder etwas dazu aufzuschreiben.

Die vollständige Übertragung sowie einzelne Ausschnitte werden auch nach dem 5. November online verfügbar sein, um den Unterricht zu Hause oder in der Kirche zu ergänzen. Kinder können sich diese Übertragung

zuhause mit der Familie, in PV-Gruppen oder auch allein anschauen.

Die Veranstaltung wird in englischer Sprache aufgezeichnet. Übersetzte Versionen werden in Spanisch, Portugiesisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Russisch, Koreanisch, Japanisch, Mandarin und Kantonesisch verfügbar sein.

Infos zur Wiedergabe

Die Videos werden auf ChurchofJesusChrist.org, im Archiv Kirchenliteratur und in den Medien zum Evangelium in den oben genannten Sprachen bereitgestellt.

Die englische, spanische und portugiesische Version wird auch auf den YouTube-Kanälen von Gospel for Kids verfügbar sein: