Leitfaden „Lehren der Präsidenten der Kirche: Thomas S. Monson“ jetzt verfügbar

DEU-Teachings-of-Presidents-of-the-Church-Thomas-S.-Monson
Der Leitfaden Lehren der Präsidenten der Kirche: Thomas S. Monson ist in digitaler Form in zehn Sprachen verfügbar. Der Leitfaden enthält Lehren des Propheten und Präsidenten der Kirche Thomas S. Monson sowie Begebenheiten aus seinem Leben.2022 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

In der Reihe Lehren der Präsidenten der Kirche gibt es jetzt einen neuen Band über das Leben und die Lehren des ehemaligen Präsidenten der Kirche Thomas S. Monson.

Der Leitfaden Lehren der Präsidenten der Kirche: Thomas S. Monson ist in zehn Sprachen im Archiv Kirchenliteratur auf ChurchofJesusChrist.org und in der App zu finden.

Dieser neue Leitfaden enthält Präsident Monsons Rat zu Themen wie etwa Nächstenliebe, Dienst am Nächsten, die Auferstehung und Freude. „Der Vater im Himmel liebt jede[n] Einzelne[n] von Ihnen“, sagte Präsident Monson in einer Ansprache bei der Herbst-Generalkonferenz 2013. „Diese Liebe wird nie vergehen. Sie wird nicht davon beeinflusst, wie Sie aussehen, was Sie besitzen oder wie viel Geld Sie auf dem Konto haben. Sie ändert sich nicht durch Ihre Talente und Fähigkeiten. Sie ist ganz einfach vorhanden.“

Präsident Monson beschrieb sein Erfolgsrezept in der Ausgabe der Zeitschrift Der Stern vom August 1995: „Erstens: Füllen Sie Ihren Sinn mit Wahrheit. Zweitens: Füllen Sie Ihr Leben mit Dienen. Drittens: Füllen Sie Ihr Herz mit Liebe.“

Der neue Band aus der Reihe Lehren der Präsidenten der Kirche ist in digitaler Form auf Englisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch verfügbar.

Im März 2023 kann man gedruckte Exemplare in diesen Sprachen auf store.ChurchofJesusChrist.org bestellen oder in einer Verkaufsstelle des Versands der Kirche erwerben.

In den nächsten Wochen erscheint der Leitfaden Lehren der Präsidenten der Kirche: Thomas S. Monson im Archiv Kirchenliteratur auch in Albanisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Schwedisch, Tschechisch und Ungarisch.

In diesen Sprachen können Druckexemplare ab Februar 2023 bestellt werden.