Einblicke

Weltweite Kirchenzeitschrift porträtiert jungen Gläubigen aus Bayern

Patrick L., 16, aus Bayern möchte gerne Ingenieur werden und technische Geräte entwickeln. Seine Lieblingsfächer in der Schule sind Mathe, Physik und Chemie. Außerdem arbeitet er an einem Fantasy-Roman. In ihrer Januarausgabe 2022 stellt Für eine starke Jugend den Jugendlichen vor. Die Zeitschrift der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage speziell für Jugendliche erscheint seit Januar 2021.

Patrick
Patrick L. aus Bayern möchte gerne Ingenieur werden.2022 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

„Dieser junge Mann aus Deutschland findet überall Wissen, Schönheit und Freude – und ist gern bereit, das alles weiterzugeben“, führt der Verfasser David A: Edwards den Beitrag mit dem Titel „Ein Ingenieur der Freude“ ein.

Patrick interessiert sich nicht nur für Naturwissenschaft, Technik, die Natur und Fantasy-Bücher. Er ist fest davon überzeugt, dass das Gebet ihm hilft. „Wenn ich mich hinknie und die Hände falte, verspüre ich Ruhe und Frieden und kann beten. Das ist mein größtes Zeugnis,“ erklärt er.

Nach dem Schulabschluss möchte Patrick auf Mission gehen.

Für eine starke Jugend wird in 48 Sprachen übersetzt und in 140 Länder versandt.