Weihnachtsandacht der Ersten Präsidentschaft 2022

Live-Übertragung am Sonntag, dem 4. Dezember 2022

2022-First-Presidency's-Christmas-DevotionalFotos herunterladen

Die Erste Präsidentschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage lädt alle Mitglieder, ihre Familien und Freunde ein, am Sonntag, dem 4. Dezember 2022, an der jährlichen Weihnachtsandacht der Ersten Präsidentschaft teilzunehmen.

Bei dieser Veranstaltung überbringen Generalautoritäten und oberste Beamte der Kirche Weihnachtsbotschaften. Für die Musik sorgen der Tabernakelchor und das Orchester am Tempelplatz.

Live-Übertragung im Internet

Man kann sich die Andacht am Sonntag, dem 4. Dezember, live um 18 Uhr Ortszeit Salt Lake City über folgende Kanäle ansehen:

Außerdem wird die Andacht von verschiedenen anderen Sendern und auf weiteren Internetseiten weltweit übertragen. Ob Sie einen solchen Sender empfangen können, entnehmen Sie am besten einer Programmübersicht für Ihr Gebiet.

Video auf Abruf

Video- und Audioaufnahmen der Andacht werden zur Wiedergabe auf Abruf im Archiv Kirchenliteratur. In den meisten Sprachen werden Video- und Audioaufnahmen (für Englisch, Spanisch und Portugiesisch auch der Text) nach etwa einer Woche verfügbar sein. Diese Aufnahmen können im Rahmen einer Weihnachtsfeier oder sonstigen Versammlung in einer örtlichen Einheit oder in der Familie verwendet werden.

In sozialen Medien weitergeben

Über die Hashtags #ChristmasDevo und #Weihnachtsandacht können Sie sich auf Twitter und über andere soziale Medien an Gesprächen über die Weihnachtsandacht beteiligen.