Von Freund zu Freund: Wir sind Gottes Kinder

Friend-to-Friend-artFotos herunterladen

Wir laden Kinder, Eltern, PV-Lehrkräfte und ihre Freunde zu einer neuen Folge aus der Reihe „Von Freund zu Freund“ ein. Sie wird am Sonntag, dem 11. März 2023, um 10 Uhr Ortszeit Salt Lake City auf verschiedenen Kanälen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage erstmals ausgestrahlt.

Die neue Folge trägt den Titel „Wir sind Gottes Kinder“ (We Are Godʼs Children) und enthält Aktivitäten für Kinder, Musikbeiträge und Botschaften von der Präsidentschaft der Primarvereinigung der Kirche.

Ab dem 11. März können Sie sich die gesamte Folge oder einzelne Abschnitte jederzeit ansehen und im Evangeliumsunterricht zuhause oder in der Kirche verwenden. Es spielt keine Rolle, ob die Kinder allein sind oder in der Familie zusammenkommen, in der PV oder bei einem anderen Gruppentreffen in der Kirche.

Die neue Folge ist auch für Freunde und Angehörige geeignet, die mehr über das Evangelium wissen möchten oder noch keine Vorstellung haben, wie sehr der Vater im Himmel seine Kinder liebt.

Sprachauswahl

Die Veranstaltung wird auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch produziert. Übersetzungen in Deutsch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Kantonesisch, Koreanisch, Mandarin und Russisch kommen hinzu.

In all diesen Sprachen werden die Videos auf ChurchofJesusChrist.org, im Archiv Kirchenliteratur sowie bei den Medien zum Evangelium abrufbar sein.