Trauergottesdienst für Präsident Boyd K. Packer wird live im Internet übertragen

Der Trauergottesdienst für Boyd K. Packer, den Präsidenten des Kollegiums der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, findet am Freitag, den 10. Juli 2015, um 11 Uhr Ortszeit (19 Uhr deutsche Zeit) im Tabernakel auf dem Tempelplatz statt. Der Gottesdienst ist öffentlich, das Mindestalter beträgt jedoch acht Jahre.

Präsident Packer ist am 3. Juli im Alter von 90 Jahren in Salt Lake City verstorben.

Der Trauergottesdienst wird live über MormonNewsroom.org, LDS.org, KSL TV 5.2, BYUtv, BYUtv Global, BYUtv Eleven, BYUtv International, den Mormon Channel und das Satellitensystem der Kirche übertragen. Der Ton wird außerdem von Radio KSL, BYU Classical 89 und BYU-Radio übertragen.

Im Anschluss an die Beisetzung wird am Friedhof von Brigham City eine private Trauerfeier abgehalten.

Eine öffentliche Aufbahrung findet nicht statt. Beileidsbekundungen können auf der offiziellen Facebook-Seite von Präsident Packer oder per E-Mail an condolences@ldschurch.org hinterlegt werden.

Statt Blumen hat Präsident Packers Familie um Spenden an den FamilySearch-Fonds der Kirche gebeten.