Trauergottesdienst für Frances J. Monson bekannt gegeben

Der Trauergottesdienst für Frances J. Monson, Ehefrau von Thomas S. Monson, dem Präsidenten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, findet am Donnerstag, den 23. Mai 2013, um 20 Uhr (12 Uhr Mittag Ortszeit) im Tabernakel in Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah statt. Die Öffentlichkeit ist zur Trauerfeier eingeladen. Eine öffentliche Aufbahrung ist nicht vorgesehen.

Der Tempelplatz und die Türen des Tabernakels werden vor dem Trauergottesdienst um 10.30 Uhr geöffnet. Die Öffentlichkeit hat an allen vier Toren Zugang zum Tempelplatz. Zugangskarten für den Tabernakel werden an allen vier Toren verteilt. Im Voraus sind keine Karten erhältlich. Nachdem alle Karten vergeben sind, werden weitere Gäste zum Konferenzzentrum und zum Kirchenverwaltungsgebäude geführt, wo weitere Sitzplätze zur Verfügung strehen.

Der Trauergottesdienst wird live auf LDS.org, KSL 5, KSL.com, KSL NewsRadio HD-2, BYU TV, BYU TV Global BYU TV International, KBYU und über das Satellitensystem der Kirche ausgestrahlt. In deutscher Simultanübersetzung wird die Trauerfeier hier gezeigt.

Anstelle von Blumen bittet die Familie Monson, für den allgemeinen Missionsfond der Kirche zu spenden: http://give.lds.org/frances-monson

Mehr Informationen über das Leben und den Tod von Frances J. Monson lesen Sie hier.