Radiobotschaft: Gott ist der wichtigste Bündnispartner

In den Schlachten des Lebens ist Gott unser wichtigster Bündnispartner. So lautet die Botschaft eines Wortbeitrags der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, der am Samstag, den 26. Oktober 2013, um 8 Uhr auf TIDE zu hören ist. Ein Livestream steht auf der Webseite des Hamburger Bürger- und Ausbildungskanals zur Verfügung.

In der Reihe "Gedanken zum Wochenende" kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort.

Gabriele und Martin Klier sprechen zum Thema "Eine Schlacht verlieren, aber den Krieg gewinnen".

TIDE ist auf MHz 96,0 und im Kabel auf 95,45 MHz zu empfangen.