Siegener Zeitung: Mission als Dienst am Nächsten

Missionare der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tagen dienen ihren Mitmenschen. Sie begleiten andere nicht nur auf ihrem Weg zu Gott, sie sind auch im Gemeinwesen aktiv. Darüber berichtet die Siegener Zeitung am Montag, den 15. August 2022.

Unter der Überschrift „Hilfe im Auftrag Jesu: Tobias Lehmann leistet den Missionsdienst“ schreibt die Journalistin Lena Heinrich über den Österreicher Elder Tobias Lehmann, der als Missionar für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Deutschland im Einsatz ist.

In der Eifel half er mit, Schäden in einer überfluteten Schule zu beseitigen. In Darmstadt unterstützte er die Arbeit der Tafel. Ihm gefalle sein Dienst, zitiert ihn die Zeitung.

Link zum Artikel hier.