washington_dc_temple_christmas_lights.jpeg
Podcast

Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi im Archiv von Deutschlandfunk Kultur abrufbar

Thomas Hengst: Die Gesellschaft von innen heraus heilen

Der Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zum zweiten Advent ist ab sofort im Audio-Archiv von Deutschlandfunk Kultur abrufbar. Am Mikrofon war Thomas Hengst.

„Die entscheidenden Veränderungen, die es braucht, um eine Gesellschaft von innen heraus zu heilen, finden zum größten Teil im Kleinen statt – in den Herzen, Sinnen und Taten vieler Menschen“, heißt es in der Radiobotschaft.

Hier der Link zum Podcast.

In der Reihe "Wort zum Tage" kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaft in Berlin e.V. zu Wort.