Radiobotschaft auf NDR-Info am 24. März

Auf unsere Worte und auf den Ton kommt es an, so eine Radiobotschaft der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Ausgestrahlt wird der Beitrag in der Reihe Religionsgemeinschaften auf NDR Info am Sonntag, den 24. März 2019, um 7.15 Uhr.

Es spricht Rolf Maichel. Er trägt eine Ansprache von Elder Jeffrey R. Holland vom Kollegium der Zwölf Apostel vor. Dessen Botschaft lautet: Unsere Worte sollten, wie unsere Taten, angefüllt sein mit Glauben, Hoffnung und Nächstenliebe.

In der Reihe Religionsgemeinschaften kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften (AKR) in Hamburg zu Wort.