Radiobotschaft „Auf andere schauen" jetzt zum Nachhören

Zaun
Hamburger Community-Sender Tide.radio strahlt einen Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage aus.2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Der am Samstag, den 11. Februar 2023, auf dem Hamburger Community-Kanal TIDE.radio gesendete Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage mit dem Titel „Auf andere schauen" steht jetzt zum Nachhören zur Verfügung.

Am Mikrofon war Jürgen Roggow.

Link zum Wortbeitrag „Auf andere schauen".

In der Reihe „Gedanken zum Wochenende“ kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort.