Radiobotschaft am 1. August über das Lächeln unter der Maske

Wie das Lächeln auch in der Zeiten der Pandemie sichtbar bleibt und was das mit einem in Vergessenheit geratenen finnischen Popsong zu tun hat, erklärt Dr. Ralf Grünke am Samstag, den 1. August 2020, auf TIDE.Radio. Der Hamburger Bürger- und Ausbildungskanal strahlt den fünfminütigen Wortbeitrag der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage um 12.30 Uhr aus.

Ein Live-Stream steht unter www.tidenet.de/radio zur Verfügung. Nach der Sendung kann man die Radiobotschaft "Lächeln unter der Maske" als Podcast hier auf der Presseseite der Kirche Jesu Christi als Podcast nachhören.

Lächeln unter der Maske
Ein Lächeln unter der Maske.2020 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

In der Reihe "Gedanken zum Wochenende" kommen die Mitgliedsorganisationen der Arbeitsgemeinschaft der Kirchen und Religionsgemeinschaften in Hamburg zu Wort. TIDE.Radio ist auf UKW 96,0 MHz und DAB+, im Hamburger Kabelnetz und online zu empfangen.