Kirche in den Medien

Ostsee-Zeitung: Interview mit Missionaren in Stralsund

Andere machen Urlaub an der Ostseeküste. Elder Kaleb Wright und Elder Wesley Rhodes dienen in der Gegend als Missionare für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Anna Dziubak, Praktikantin bei der Ostsee-Zeitung, interviewt die beiden. Der Beitrag mit dem Titel „Junge Amerikaner wollen in Vorpommerns Fußgängerzonen über Gott reden“ erscheint am Donnerstag, den 4. Januar 2024.

Missionare
Archivbild zweier Missionare der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.2024 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Die angehende Journalistin will wissen, welche Erfahrungen die Missionare machen, wenn sie Passanten auf den Glauben ansprechen. Manche interessierten sich nicht dafür, andere sprechen gerne über ihre Beziehung zu Gott.

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage versteht sich als Wiederherstellung der Urkirche, weiß die Zeitung.