Der Presseseite- Blog

Norddeutsche Rundschau: Missionare in Glückstadt

Sie wollten die Menschen nicht bekehren, sondern ihnen vom Glauben erzählen, zitiert die Norddeutsche Rundschau die beiden Missionare Elder Morley und Elder O'Keefe in einem Beitrag vom 12. August 2015. Die beiden jungen Männer stammen aus dem US-Bundesstaat Utah und sind derzeit für die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Glückstadt tätig.

Wie die Zeitung berichtet, begleiten die Missionare die Glückstädter nicht nur auf ihrem persönlichen Weg zu Gott, sondern helfen auch im Alltag, beispielsweise im Garten oder beim Umzug. Dienst am Nächsten ist ihr Ziel.

Elder Morley und Elder O'Keefe betonen, dass Mormonen Christen sind. Jesus Christus stehe im Mittelpunkt des Glaubens, schreibt das Blatt.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.