Mainzer Gemeindeleitung bei Konferenz im Amt bestätigt

"Sei Frohgemut, tue alles für Deine Errettung und lade alle Menschen ein, an der Errettung durch Christus teilzuhaben" lautete das Motto der diesjährigen Gemeindekonferenz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage in Mainz. Zuversicht und Hoffnung trotz besorgniserregender Umstände in der Welt waren demnach die bestimmenden Themen der Redner an diesem Tag.

Mainz Gemeindeleitung
Leiten die Gemeinde Mainz der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Hintere Reihe von links nach rechts Thorsten Baake, Jörn Faber, Michael Dahlke, Carsten Marx, vorne Ruchama Schneider, Ines Dahlke, Myriam Marx, Timothy Marx. 2020 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

"Für die Mitglieder der Kirche bedeutet Jesus Christus Freude, ungeachtet der äußeren Umstände", erklärte beispielsweise Lydia Hosch , die Leiterin der Frauenorganisation der Kirche im Rhein-Main-Gebiet.

"Frohgemut" möchten sich auch die Führungsbeamten der Gemeinde weiter ans Werk machen, die bei der Konferenz in ihren verschiedenen Ämtern bestätigt wurden. Egal ob Bischof, Leiter der Sonntagsschule, Jugendleiter oder Leiterin des Kindergottesdienstes, alle verrichten ihre Aufgaben ehrenamtlich neben ihrem Beruf oder Studium mit großem Einsatz und viel Freude.