Der Presseseite- Blog

Star-Violinistin Lindsey Stirling im Live-Chat mit Jugendlichen

Lindsey Stirling, zurückgekehrte Missionarin der Heiligen der Letzten Tage und bekannte Bühnenkünsterlin, ist Gast beim zweiten von vier Face-to-Face-Events auf Facebook für Jugendliche am Mittwoch, den 26. November 2014, um 2.30 Uhr nachts mitteleuropäischer Zeit.

Im Videochat zu sehen sind Stirlings einzigartige Auftritte mit Geige und Choreografie. Zuschauer könne außerdem Fragen stellen. Die außergewöhnliche Marke von Unterhaltung der Violinistin kommt bei jungen Leuten gut an. Sie erzählt davon, wie sie Herausforderungen und Unsicherheit überwindet, wie sich Lebensträume erfüllen und wie sie sich im fordernden Umfeld ihrer Branche ihren Glauben erhält. Das bewegt Zuschauer weltweit.

Lindsey Stirling Youth2014 cropped

Die amerikanische Violinistin Lindsey Stirling

Bonnie L. Oscarson, Präsidentin der Jungen Damen, und David L. Beck, Präsident der Jungen Männer der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage übernehmen die Moderation des Gesprächs.

"Was bei unseren Live-Events auf Facebook wirklich Spaß macht, ist die Gelegenheit für Jugendliche, sich mit unserer Gastkünstlerin auszutauschen, indem sie Fragen an Lindsey einreichen", sagt Oscarson.

Das Face-to-Face-Event wird live auf der Webseite Church Youth Activities, auf Facebook sowie auf dem Medienkanal der Kirche Jesu Christi auf YouTube gezeigt. Eine Aufnahme der Sendung ist danach jederzeit abrufbar.

Die Sendung wird in englischer Sprache ausgestrahlt.

Mehr Informationen über Lindsey Stirling finden Sie hier: Echo für Lindsey Stirling

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.