Aus den Zeitschriften der Kirche

Jugendliche aus Baden-Württemberg berichtet in Kirchenzeitschrift über Weihnachtsfreude

In einem Beitrag in der Zeitschrift „Für eine starke Jugend“ erzählen Jugendliche aus Uruguay und Deutschland, wie der Dienst am Nächsten für eine besondere Stimmung in der Weihnachtszeit sorgt.

Jana-B.
Jana hat erkannt, dass der Dienst am Nächsten ihr helfen kann, dem Beispiel des Erretters zu folgen und sich die wahre Bedeutung von Weihnachten vor Augen zu führen.2022 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Fotos herunterladen

Jana B. aus Baden-Württemberg erklärt in der Ausgabe vom Dezember 2022: „Wenn wir zu Weihnachten anderen eine Freude machen, erinnert uns das an Jesus Christus und wir können andere an der Freude seiner Botschaft teilhaben lassen.“

Seit Januar 2021 gibt die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage „Für eine starke Jugend“ als Zeitschrift speziell für Jugendliche heraus.

Link zum Artikel „Sei der Welt ein Licht und tu Gutes in der Weihnachtszeit“.