Fotostrecke

Impressionen von Tagen der offenen Tür im Frankfurt-Tempel

Noch bis Samstag, den 28. September 2019, sind die Pforten des Frankfurt-Tempels der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage zwischen 10 und 21 Uhr für Besucher geöffnet. Die Tage der offenen Tür begannen am 13. September. Zuvor hatten Jugendliche aus der Region, Nachbarn, an der Renovierung des Tempels beteiligte Bauleute, Medienvertreter und Personen des öffentlichen Lebens den Tempel besichtigt.

Diese Bilderstrecke zeigt Eindrücke von den Tagen der offenen Tür im Frankfurt-Tempel.

Mehr Informationen über die Tage der offenen Tür hier.

Online-Pressemappe zu den Tagen der offenen Tür hier.