Der Presseseite- Blog

Heiratsantrag bei Chorprobe des Tabernakelchores

Bei der Probe des Tabernakelchores am Donnerstag, den 23. Juli 2015, gab Chorpräsident Ron Jarrett bekannt, dass sich der Chor und das Orchester am Tempelplatz nach 18 Jahren wieder auf eine Tournee ins Ausland begeben.

Nichts dem Zufall überlassen hat Niel Westover, der im Chor Tenor singt. Nachdem der Chorpräsident ihm das Wort erteilte, bat er die Altistin Denise Pons mit ihm auf die Bühne. Dann holte er einen Ring aus seiner Tasche und kniete vor sie hin und fragte mit feierlicher Stimme: "Willst du bei der Tournee meine Zimmergenossin sein?"

Pons fiel im in Arme und rief aus:"Ja, die nächsten 13 Jahre und für immer!" Die Sängerin bezog sich dabei auf den Zeitraum, der ihr noch bis zum satzungsbedingten Ausscheiden aus dem Chor bleibt. Tatsächlich hatte sie sich in der Aufregung verrechnet, denn sie könnte noch 15 Jahre im Chor singen.

Von einem konkreten Datum für die Hochzeit ist noch nichts bekannt. Es ist aber gut möglich, dass die Europa-Tournee des Chores im Jahre 2016 für Niel Westover und Denise Pons zu verspäteten Flitterwochen wird.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Deb Gehris. Alle Rechte vorbehalten.

Durchsuchen Sie den Blog

Über den Blog: Für diesen Blog schreiben Mitarbeiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Die Inhalte sind verlässlich und sorgfältig recherchiert, sollten aber nicht unbedingt als offizielle Stellungnahmen der Kirche betrachtet werden. Zweck dieses Blogs ist es, Journalisten, Blogger und die Öffentlichkeit mit Hintergrundinformationen über Themen von Interesse mit Bezug zur Kirche zu versorgen. Offizielle Pressemitteilungen und Stellungnahmen der Kirche finden sich auf presse-mormonen.de.

Hinweis an Journalisten: Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.