Erfolgreiches Benefizkonzert im neuen Gemeindehaus der Mormonen: Bischöfe übergeben Erlös an das Haus Mirjam

Die Gemeinden Friedrichsdorf und Usingen der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage haben am Freitag, den 16. September 2016, um 19 Uhr die Fertigstellung ihres neuen Gemeindehauses an der Talstraße 12 mit einem Benefizkonzert zugunsten eines Wohnheimes für Menschen mit Behinderung gefeiert. Am Montag, den 10. Oktober 2016, wurde im Haus Mirjam der Erlös von 3.052,03 Euro übergeben.

Alexander Bergmann, Leiter des Wohnverbundes Friedrichsdorf: "Wir freuen uns sehr über die Spenden und sind überrascht über die Höhe. Das Geld werden wir verwenden, um die Einrichtung in unserem Neubau gemütlicher zu gestalten."