Kirche veröffentlicht neues Gruppenbild des Kollegiums der Zwölf Apostel

Die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage hat ein neues Gruppenbild des Kollegiums der Zwölf Apostel veröffentlicht, dem zweithöchsten Führungsgremium der Kirche.

Auf dem Foto sind auch die drei neuberufenen Apostel zu sehen: Elder Ronald A. Rasband, Elder Gary E. Stevenson und Dale G. Renlund.

Zusätzlich zur ihrer Hauptaufgabe, in aller Welt ein besonderer Zeuge des Namens Christi zu sein, erfüllen die Apostel sehr wichtige Verwaltungsaufgaben; sie sorgen nämlich dafür, dass sich die Kirche in aller Welt ordnungsgemäß weiterentwickelt und wächst.

Genau wie die Apostel in alter Zeit in alle Welt gesandt wurden, bereisen die Apostel auch heute die Welt, um die Mitglieder der Kirche zu stärken und ihnen Mut zu machen, um neue Gemeinden zu gründen und um sich um die Belange der Kirche zu kümmern.