Gebietsandacht für junge Erwachsene mit Elder Quentin L. Cook

Elder-Quentin-L.-CookFotos herunterladen

Elder Quentin L. Cook vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage spricht am 9. Januar 2022 zu jungen Erwachsenen in den Gebieten Europa, Europa Ost, Afrika und Naher Osten.

Begleitet wird Elder Cook von seiner Frau, Mary G. Cook, sowie von Elder Marcus B. Nash und Eder Gary B. Sabin, beides Generalautorität-Siebziger.

Schau dir die Live-Übertragung am Sonntag, dem 9. Januar um 9:00 Uhr Ortszeit SLC, 16:00 Uhr UTC, 17:00 Uhr Ortszeit Frankfurt an auf YouTube oder auf der Live-Übertragungsseite der Kirche. Sprachen: Albanisch, Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Italienisch, Kroatisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slovenisch, Tschechisch, Ukrainisch, Ungarisch

Schau dir die Übertragung nach dem Livestream auf YouTube an.