Führer der Kirche Jesu Christi sind Gastredner bei Vatikankonferenz

Elder Dale G. Renlund und Elder William K. Jackson äußern sich dazu, wie zur Förderung von Gesundheit und Wohlbefinden Brücken des menschlichen Mitgefühls errichtet werden können

Elder Dale G. Renlund vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und Elder William K. Jackson, Generalautorität-Siebziger, nehmen vom 6. bis zum 8. Mai 2021 an einer internationalen Konferenz teil, die in Zusammenarbeit mit dem Päpstlichen Rat für die Kultur ausgerichtet wird.

5th-Vatican-Conference-2021
5. Internationale Vatikankonferenz. Virtuelle Veranstaltung, 6. bis 8. Mai 20212021 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Die 5. Internationale Vatikankonferenz steht unter dem Motto „Geist, Körper und Seele erforschen“. Die Teilnehmer werden sich eingehend mit der „Rolle von Religion, Glauben und Spiritualität und dem Zusammenspiel von Geist, Körper und Seele“ beschäftigen.

Conference-Invites-13.jpeg

Näheres zur Konferenz ist auf https://vaticanconference2021.org/ zu finden.