Face-to-Face für junge Erwachsene mit Elder Bednar und Schwester Bednar: „Bitten, suchen und anklopfen“

Elder David A. Bednar vom Kollegium der Zwölf Apostel der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und Susan Bednar sind am 12. September 2021 Gäste bei der Face-to-Face-Veranstaltung „Bitten, suchen und anklopfen“ für junge Erwachsene.

Bednars2021_01
Susan Bednar und Elder David A. Bednar2021 by Intellectual Reserve, Inc. All rights reserved.
Fotos herunterladen

Sehen Sie sich die Übertragung am Sonntag, dem 12. September 2021 um 16:00 Uhr Ortszeit Salt Lake City über das Satellitensystem der Kirche, Broadcasts.ChurchofJesusChrist.org, YouTube, den Medienkanal der Kirche Jesu Christi sowie weitere digitale Kanäle an.

Alle jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 30 Jahren – verheiratet oder single – sind herzlich dazu eingeladen. Ebenso eingeladen sind alle Vollzeitmissionare und diejenigen, die von ihnen im Evangelium unterwiesen werden. Außerdem sind Interessierte jeden Alters herzlich willkommen. Führungsverantwortliche vor Ort werden gebeten, einen Sendetermin auszuwählen, der für die jungen Erwachsenen in ihrem Gebiet am günstigsten ist.

Vor der Veranstaltung können junge Erwachsene auf der Veranstaltungsseite Face2Face.ChurchofJesusChrist.org Fragen einreichen.