Er ist auferstanden: Eine besondere Osterfeier

Die Veranstaltung „Er ist auferstanden: Eine besondere Osterfeier“ mit dem Tabernacle Choir und dem Orchestra at Temple Square lässt die Bibel in Geschichten und Liedern zu erleben. Das Programm enthält eine ganze Reihe heiliger Lieder und es werden Auszüge aus dem Bericht über die Auferstehung des Erretters im Neuen Testament vorgelesen.

Ursprünglich fand diese Veranstaltung Ostern 2019 unter Mitwirkung der Bells at Temple Square und des Gabriel Trumpet Ensembles live im Tabernakel in Salt Lake City statt.