Die Ballroom Dance Company der Brigham Young University kehrt nach Deutschland zurück

Die BYU Ballroom Dance Company ist sowohl national als auch international als geschätztes und einzigartiges Universitätstanzensemble anerkannt. Ihre neue Show Come Alive ist eine spektakuläre Show, die Gesellschaftstanz in einer theatralischen Umgebung aus zeitgenössischer Sicht präsentiert. Seine innovative Choreografie ist fesselnd, fesselnd und macht einfach Spaß! Das Publikum wird fasziniert sein, wenn Paare einen romantischen Walzer tanzen und die Energie spüren, wenn sich das Unternehmen zu den ansteckenden Rhythmen Lateinamerikas bewegt. Zusätzliche Überraschungen während der Aufführung machen Come Alive zu einer familienfreundlichen Show, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

Nachdem die BYU Ballroom Dance Company bereits durch Belgien und Frankreich getourt ist, freut sie sich, nach der letzten Tournee hier im Jahr 2013 nach Deutschland zurückzukehren.

Dieses weithin gefeierte Ensemble, das für seine energiegeladenen, beeindruckenden und aufregenden Auftritte bekannt ist, wird in fünf deutschen Städten auftreten:

• 3. Mai, Kaiserslautern
  • 5. Mai, Dortmund
  • 6. Mai, Düsseldorf
  • 10. Mai, Halle
  • 12. Mai, Stuttgart

Ticketinformationen finden Sie unter tix.byu.edu.

Träger der Brigham Young University ist die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage.