piano_ivory_keys.png

Benefizkonzert: Hilfe für Waisenkinder in der Ukraine

Der Pfahl Dortmund der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage veranstaltet am Samstag, den 25. März 2023, ein Benefizkonzert für Waisenkinder in der Ukraine. Dieses findet von 16 bis 17.30 Uhr in der Carl-von-Ossietzky-Str. 5 in Dortmund statt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Die Spendengelder gehen an die Organisation Safety Home Ukraine. e. V., die sich insbesondere um Waisenhäuser in der Ukraine kümmert.

Die Musiker werden Stücke von Charles Gounod, FSY - Youth Album, Ahmed Adnan Saygun, Janice Kapp Perry, Orson F. Whitney, Sonate von Händel, Cello Suite von Bach und weiteren Komponisten gesanglich und instrumental zu Gehör bringen.

Das Konzert ist auf Initiative von JustServe zustande gekommen. JustServe ist eine Koordinierungsstelle der Kirche, die Hilfe Suchende und freiwillige Helfer zusammenführt.